Was hat uns der Dezember weiteres zu bieten:

04. Dezember (Wirksamkeit bis 30. Juni 2023)

Klarere Sicht bei der Innenschau. Mediale Menschen können jetzt leichteren Zugang zu ihren inneren Bildern finden. Täuschungen werden aufgedeckt. Überall da wo in den letzten Monaten versucht wurde eine Tarnkappe über Problematisches zu legen, werden jetzt gewaltige Schwierigkeiten auftreten, denn das Tarnen und Zudecken funktioniert nicht mehr länger. Suchtverhalten werden aufgedeckt und Süchtige können jetzt ihre Abhängigkeit bewusst anpacken und viel leichter erlösen. Da wo Gras über eine Sache gewachsen ist kommt jetzt der Rasenmäher.

04. Dezember (Wirksamkeit 01. bis 07. Dezember)

Tage der Heilung und des Lernens, wenn es um unsere Innenschau geht. Was gibt es noch in uns zu entdecken und zu integrieren? Dabei kann es auch ganz schön heftig werden, wenn sich etwas Altes aus uns heraus sich zeigen will, wir uns aber dagegen wehren.

08. Dezember (Wirksamkeit 03. bis 10. Dezember)

Vollmond um 05:08 Uhr in Zwillinge.

Heftige planetare Spannungen sind in diesen Vollmond eingebunden. Da kann es bei uns im Innern und im Außen gewaltig funken und zischen. Wir können diese Energien als eine Zeit der Reinigung auffassen und uns dem Feuer der Läuterung überlassen. Möglichst alte Konflikte nicht nachschüren, dies könnte zu Überreaktionen führen. Lieber in die Ruhe gehen und nachspüren, was das alles mit uns selbst zu tun hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert