Der Juli kommt erst mal mit wenig Auffälligem daher, so als ob er uns eine kleine Pause gönnen möchte. Aber wir
dürfen die Sonnenfinsternis vom Juni nicht vergessen und die langanhaltenden Konstellationen in diesem Jahr!
Deshalb führe ich sie hier nochmals auf:

Am 10. Juni steht uns eine ringförmige Sonnenfinsternis ins Haus, deren Kräfte nun bis Ende Oktober wirksam sind.
Hier geht es um große transformatorische Umbrüche in denen viel Heilung und Erkennen stattfinden wird, verbunden
mit kraftvollen Freiheitsbestrebungen und vielen weiblichen, beschwichtigenden Energien. Die Kommunikation auf
dieser Welt wird in eine neue Richtung gelenkt – hoffentlich zur großen Entspannung und zu friedvollen Gesprächen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert